Mittwoch, 27. Juli 2016

Jetzt langts, ab heute wird zurückgeblogged.

Warum noch ein Teeniefilm, äh Blogg?


Aus Unzufriedenheit über die vorhandene Medienlandschaft. Entweder systemkonforme und relativierende Berichterstattung. Oder ReGIERungspropaganda .Und bei den Alternativmedien ist mir zu viel Lagerdenken oder es sind alle nach Neuschwabenland mit Reichsflugscheiben zu den Flacherdenreptiloiden in den Urlaub geflogen. Oder regen sich über eine, nicht vorhandene, jüdische Weltverschwörung auf (Denn Freunde der Extremkurzhaarfrisur, es gibt keine jüdische Rasse, das ist eine Religion/Lebensanschauung, genauso wie das Christentum. Jeder kann da konvertieren, der keine Angst vor ner Beschneidung hat, als Mann natürlich. Frauen haben es da leichter.) 
Ich bin aber auch kein Freund, der sogenannten Querfront. Liegt vielleicht da dran, das ich persönlich nicht so wirklich in Schubladen passe. 


Zu meiner Person (subjektive Eigensicht):

  • Patriot (KEIN Nationalist!!!!). Wer den Unterschied nicht kennt, bitte das Kreuz rechts oben betätigen.
  • werkonservativ (persönlicher Wertekanon, bzw. persönlicher Ehrenkodex)
  • humanistischer und demokratischer Sozialist (KEIN Antifafan, oder Bahnhofsklatscher und nein, ich kann NICHT meinen Namen tanzen)
  • ehemaliger Zeitsoldat (Stabsunteroffizier d. R.)
  • Geschichtlich interessiert
  • am aktuellen Zeitgeschehen interessiert
  • überzeugt, das meine schriftlichen Ergüsse den Lauf der Geschichte verändern werden^^
  • Spreche fließend ironisch (siehe Zeile oben)
  • Carnivorer Allesfresser
  • Technophil
  • Atheist

Ich habe natürlich keine Fehler, weiß alles, und wer mir widerspricht, wird mit Trojanern und Viren bombadiert, nachdem seine kompletten persönlichen Daten im Darknet, Rubrik Peitschende und Ledertragenden Natursektfans veröffentlicht worden sind.

Dies sóll eine Plattform für alle geistig gesunden, intelligenten und an unserem schönen Heimatland interessierten werden. Bewohner des Sonnenstaatslandes oder der BRD GmbH sollten bitte den Mitgliedsbutton rechts ganz oben (das rote X betätigen). Oder alt F4 betätigen. 


Zur gewünschten Netiquette:

  • Bitte nur Posts mit Informationen aus mehreren und SERIÖSEN Quellen (also bitte keine Infos die ausschließlich auf Kopp, Honigmann, Sonnenstaatland oder Sonnenradmann beruhen, Einzige Ausnahme www.wikipedia.de)
  • Kommentare nur auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland, des StGB und des BGB.
  • Höflichkeit und Respekt vor der Meinung von andersdenkenden Menschen ist nicht nur erwünscht, sondern wird gefordert.
  • Meinungsfreiheit hört da auf, wo zu Straftaten aufgerufen wird, Hass gepredigt wird jemand oder etwas beleidigt wird oder Volksverhetzung betrieben wird.
  • Jeder ist für seine Kommentare rechtlich sollumfänglich selber verantwortlich. Ich übernehme ausdrücklich für keine Kommentare oder verlinkte Artikel keine rechtliche Haftung. Jeder ist für seine Äußerungen oder verlinkten Artikel selbst voll verantwortlich.
  • Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Wir sind hier nicht im Germanistikseminar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen